Schinken, Mettwurst, Steaks und Co. – Fleisch vom Hof Jaeger

Ursprünglich wollten wir mal wieder eine Hausschlachtung für unsere Familie haben: Gute Mettwurst, frische Bratwurst, selbstgemachter Schinken, Leberwurst die wie früher schmeckt. Wir wissen nicht wie, aber daraus ist unser Hofladen entstanden.

Eben gutes Fleisch aus ehrlicher Herkunft.

Grillfleisch vom Hof Jäger

Es gibt immer einen Grund zu feiern.

Gerne sorgen wir für geschmackvolle Fleischkompositionen auf eurer Partytafel.

Wir freuen uns!

Nachhaltige Fleischvermarktung

Wir schlachten unsere Tiere grundsätzlich nur nach Bedarf. Das bedeutet: wir haben stets im Blick, was bereits von einem Tier vermarktet wurde. Ist nahezu alles verkauft, planen wir die nächste Schlachtung. Für uns bedeutet diese Vorgehensweise ein respektvoller Umgang und Wertschätzung für jedes einzelne Tier. Wir arbeiten mit einem regionalen Metzger zusammen. Gemeinsam haben wir hofeigene Rezepturen entwickelt. Unsere Produkte sind das Ergebnis traditioneller, handwerklicher Metzgerarbeit. Gerne könnt ihr bei uns Fleisch vorbestellen, damit wir auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.

Habt ihr Fragen oder einen besonderen Wunsch?

Fleischprodukte vom Schwein

Dry-Aged-Fleisch Hof Jaeger
regionale Wurst und Grillfleisch vom Hof Jaeger aus Anröchte
Currywurst vom Hof Jaeger
Aufschnitt vom Hof Jaeger

Produkte vom Lamm/Schaf

Bislang ist Schaf- bzw. Lammfleisch für viele Kunden noch unbekannt. Wir haben Tipps und Rezepte für euch, damit auch ihr in den Genuss von unserem schmackhaften Schaf- bzw. Lammfleisch kommt. Es ist geeignet für jeden Tag ebenso für besondere Anlässe.

Damwildhackfleisch Hof Jaeger
Griebenschmalz handgemacht
Pulled Pork vom Hof Jaeger
Rinderkraftbrühe selberkochen
Tomahawk Steak Hof Jaeger

Produkte vom Rind

Grillfleisch vom Hof Jäger
Salami frisch angeschnitten Hof Jaeger
Fleischwurst vom Hof Jaeger
Burger Patties Hof Jaeger
Frischfleisch vom Hof Jaeger

Wildfleisch

Vorzugsweise vom Damwild, Rehwild oder Sikawild

Unser Geheimtipp

Die 5 kg Fleischpakete vom Schwein, Rind, Damwild, Schaf oder Lamm

Macht es euch einfach und lasst euch von uns mit einem 5 kg Paket eures Lieblingsfleisches verwöhnen. In unseren 5 kg Paketen ist bestes Fleisch für den nächsten Koch- und Grillabende enthalten. Unsere Fleischpakete bestehen aus:

Das Fleisch könnt ihr auf Vorbestellung fertig vakuumiert und etikettiert abholen. Individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt.

Ich will mehr!

Das reicht euch nicht? Dann ist unser halbes oder ganzes Schwein genau das Richtige!

Entschiedet ihr euch für unser halbes (ca. 30 kg) oder gar ganzes Schwein, könnt ihr selber auswählen, was ihr haben möchtet.

Neben Frischfleisch stellen wir für euch gerne Grillfleisch und Bratwürstchen sowie Glas- und Wurstware her.

Shopping Basket